Hi, ich bin Chris.

Ich entwickle seit 1996 erfolgreiche Webseiten, deren Besucher zum glücklichen Kunden werden.

Kostenlose Beratung für mehr Erfolg

‭+49 178 1546157‬ chris@webplex.de

Hi, ich bin Chris.

Ich entwickle seit 1996 erfolgreiche Webseiten, deren Besucher zum glücklichen Kunden werden.

Kostenlose Beratung für mehr Erfolg

‭+49 178 1546157‬ chris@webplex.de

Erfolgreich im Internet

In einem Vierteljahrhundert habe ich tausende spannende Web Projekte erfolgreich umsetzen dürfen.

Der ständige Wandel im Internet und die neuen Anreize die sich daraus ergeben, halten mich konstant auf Trab. Ich liebe es neue Technologien einzusetzen und neue Produkte herzustellen um meinen Kunden das Optimum an Leistungen zu bieten.

Web Entwickler und Webdesigner aus Köln

Mein vollständiger Name lautet Christoph Biskup. In den 90ern hat alles mit ein paar Bulletin Board Systemen (BBS Boxen) begonnen. Diese waren damals die einzige digitale Möglichkeit, Menschen miteinander zu verbinden, sowie Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

Digitale Dienstleistungen und das Internet

Mit der Abschaltung des Arpanet begann das Internet schnell zu wachsen, ich legte mein Fokus komplett auf das World Wide Web. Von der ersten Stunde an wusste ich, welches massive Potenzial dieses Medium mit sich bringt. 1994 habe ich meine erste Webseite in HTML und der Programmiersprache PERL geschrieben. Es war ein Online Shop, welcher Computer Hardware verkauft hat. Es folgte ein Web Projekt nach dem anderen.

Die Webplex

Die Webplex habe ich 1996 gegründet und seitdem tausende Webseiten erfolgreich umgesetzt. Das Leistungsspektrum wurde auf Grafik und Motion Design, sowie Videoproduktion erweitert. Nicht zu vergessen ist die Vermarktung, welche bis heute ein fester Bestandteil des Unternehmer Daseins ist.

Die Erfahrung

Im Laufe der Jahre hat sich ein Wissensstand aufgebaut, der es mir ermöglicht komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Der richtige Einsatz von Technik in Verbindung mit einem optimalen Kommunikationsdesign ist mein Handwerk. Diese Erfahrungen gebe ich liebevoll an meine Kunden weiter.